Wer zu seinem Geburtstag groß einladen möchte, kann dieses im HOT tun. Wir haben für Euch eine Kegelbahn, eine große Küche und einen separaten Partyraum, der mit Musikanlage und Discolicht ausgestattet ist. Man erspart sich den Krach mit den Nachbarn und so beengt wie in einer Wohnung ist es bei uns auch nicht.
Wer Interesse an diesem Angebot hat, möge sich bitte zwecks weiterer Informationen im HOT melden. Auch ist eine rechtzeitige Voranmeldung erforderlich. Eine Miete oder eine Gebühr für die Nutzung der Räume wird nicht erhoben, aber eine Spende für unsere Gruppenleiterkasse (für Betreuer der Ferienspiele und Ferienfahrten) ist schon erwünscht !!!
Allerdings die Kinderparties für etwas ältere Kinder, die an den Freitagabenden parallel zu unserem Angebot STAHE HOT (19.00 - 24.00 Uhr) gebucht werden, kosten 30 € !!!